Abschlussfeier 4a-Klasse

Am Dienstag, 21.6. feierten Kinder und Eltern der 4a-Klasse den Abschluss für 4 Jahre Volksschulzeit.

Organisiert wurde diese Feier von den Klassenelternvertreterinnen Alexandra Denk und Lucia Böck. Ein schönes Zeichen von Klassenzusammenhalt war das Kommen aller Kinder und Eltern. Leider fehlte Tobias weil er krank war.

Wir alle wissen, dass die Pausen zu den schönsten Dingen in der Schule gehören. Herr Lehrer Gerstbauer bekam ein gezimmertes "Pausenbankerl".

Franz Gerstbauer: "Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Die Ausführung ist soldide Handwerkskunst und professionell gefertigt. Das weiß ich sehr zu schätzen. Es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Garten.

Ich möchte mich auf bei allen Eltern für das Mithelfen, in welcher Form auch immer, in den vergangenen Jahren bedanken. Ich wünsche Ihnen und Ihren Kindern alles Gute für die Zukunft!"