Wir schlafen in der Schule

Lesenacht

Kinder aus der 3b-Klasse machten es sich am Abend des 30. Mai 2018 , gut versorgt mit Lesestoff, gemütlich in ihrer Klasse. Jedes Kind durfte lesen, solange sie oder er Lust hatte.

- Bei der Lesenacht durften wir sogar aus der Bücherei Bücher ausborgen. (Christina)

- Die Lesenacht war sehr schön, leider habe ich nicht viel geschlafen und war am nächsten Tag krank. (Rana)

- Mir hat die Lesenacht sehr gut gefallen. Dass wir bis Mitternacht aufbleiben durften und Bücher lesen konnten, fand ich großartig. (Mirac)

- Das Buch, das ich gelesen habe, hat mir sehr gut gefallen. Auch das Frühstück war in Ordnung. (Arda)

- In der Lesenacht war es sehr schön und leise. (Fabian)

- Am besten war das Frühstück. (David)

- Das viele Lesen, das Zusammenschlafen und die Nachtwanderung haben mir gefallen. (Anna)

- Mir hat das Lesen am besten gefallen. Dass uns die Lehrerin aus dem "Gruselwuselbuch" vorgelesen hat, fand ich auch toll. (Tobias)

- Die Nachtwanderung hat mir gut gefallen und die Geschichte: Ab heute sind wir cool war sehr lustig. (Anna)

- Die Lehrerin hat uns ein spannendes Buch vorgelesen. (Magdalena)

- Wir Mädchen haben uns Witze erzählt und Pantomime gespielt, das war lustig. (Michelle)