Viele Tiere

Bei Frau Urani gibt es viele verschiedene Tiere zu sehen. Wir durften einige Tiere anfassen und streicheln. Besonders beeindruckt waren wir von der großen Schlange und den Krokodilen!

 

- Ich hatte große Angst vor der Schlange, aber die Pfere waren cool. Ich komme bald wieder. (Tobias)

- Besonders haben mir die vielen Tiere gefallen. Ich fand es auch toll, dass wir mit dem Zug nach Traismauer gefahren sind. (Moritz)

- Mir hat gefallen, dass wir lange Zeit draußen bei den Tieren waren. (Egid)

- Besonders gut hat mir die 10 kg schwere Schlange gefallen. (Lukas)

- Das Trampolin bei Frau Urani hat mir großen Spaß gemacht. (Arda)

- Die Affen und der Spielplatz bei Frau Urani haben mir gefallen. (Samuel)

- Ich fand Frau Urani so nett und die Tiere waren so süß. (Asmaa)

- So viele kleine Frösche, sie waren schön. (Christina)

- Am besten hat mir die Schlange gefallen. Auch das Reiten auf dem Pferd habe ich genossen. (Anna)

- Die Frösche waren glitschig! (Magdalena)

- Der Bernhardiner Hund war sehr beeindruckend. (Nadja)

- Für mich waren die Babykatzen und das kleine Reh am schönsten. (Niklas)