Der Buchautor Michael Pichler liest vor

Am Donnerstag, 19. 10. 2023 las uns Michael Pichler aus seinem Buch: LUNAVERSUM vor.

Über den Autor:

Michael J. Pichler (das J. steht für Johnny, ein Jugendname) ist der Autor und kreative Kopf hinter dem Lunaversum.

,,Mein Ziel ist es, Menschen, ganz besonders junge Menschen, durch meine Luna zu inspirieren und zu bestärken. Ich möchte unsere Kinder, aber auch deren Eltern, dazu ermuntern, über sich selber hinauszuwachsen, an ihre Träume zu glauben und ganz einfach dazu, ein herzensguter Mensch zu sein.“

Unser Michael ist am 26.02.1992 in Zwettl (Niederösterreich) geboren und auf einem Bauernhof im Herzen des Waldviertels aufgewachsen.

,,Ich habe schon immer gerne gezeichnet und durch meine 3-jährige Arbeit im Sole Felsen Bad durfte ich sehr viel über das Leben und den Umgang mit Menschen lernen (und natürlich nicht nur da). Somit kam die Idee, diese Erfahrungen durch einfache Zeichnungen auszudrücken und so ein Kinderbuch zu erschaffen. Später kam auch durch einen recht witzigen Zufall der Name ,,Luna, dein Seelenfreund“ in mein Leben, wohlgemerkt durch die Empfehlung meines Papas (guter Mann). ☺ Was nun kommt, geht aber weit über ein einfaches Kinderbuch hinaus …“