Geburtstagsfeier als toller Abschluss für die 1c-Klasse!

Am Donnerstag vor Schulschluss feierten die Kinder, der 1c-Klasse mit ihrer Klassenkollegin Valerie Geburtstag!

Valerie lud alle ihre Klassenkolleginnen und - kollegen und ihre Klassenlehrerin Johanna zu sich nach Hause in den Garten ein. Nach einem kurzen Fußmarsch wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt und durften ein kleines Quiz  lösen.  Anschließend gab es im Garten  viele einladende Stellen, an denen gespielt und geturnt werden konnte. Valeries Großeltern ließen den Geburtstag ihrer Enkelin zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder werden. Leckere Putenwürstchen, die mit Blättertag umwickelt waren, schmeckten allen Kindern! Der krönende Abschluss war die Geburtstagstorte - ein Erdbeertiramisu. Alle fanden, dass dieses Geburtstagsfest einmalig war!!! Vielen Dank an Valerie und ihren Großeltern!